Donnerstag, der 02. Juni 2016

Vegetarisch Grillen

Am Donnerstag den 26.05.2016 trafen sich die Unternehmerfrauen im Handwerk und Gäste bei Feldfrisch Catering Marlies Schulz. Nach kurzer Begrüßung durch Petra Meyn und Marlies Schulz, durfte Jeder einen Zettel zieh auf dem Stand, welches Rezept sie zu bereiten sollte. Da der Grill schon an gefeuert war, musste dann zügig ans Werk gegangen werden. Nachdem Jeder seinen Arbeitsplatz gefunden hat, an dem das Rezept und die Zutaten bereit lagen, gingen alle Konzentriert und Fröhlich an die Umsetzung. Nach und nach kamen die ersten Sachen auf den Grill. Die Arbeitsplätze wurden nach getaner Arbeit schnell auf geräumt, um ein leckeren Buffet aufbauen zu können, an dem Jeder kräftig zu greifen konnte. “ Leider ist der Magen immer kleiner, als die Augen“ Satt und Glücklich gabt es noch für jeden ein Rezeptheft, mit den Rezepten die gemacht wurden und noch ein paar mehr, damit auch die Lieben zu Hause in den Genuss kommen zu Grillen, ohne Fleisch.