Donnerstag, der 05. Mai 2016

Jahreshauptversammlung am 14.04.2016

Zur Versammlung und dem Vortrag" Das Leben entrümpeln" trafen sich die Unternehmerfrauen im Handwerk im Hotel Nigel in Bergen/Dumme.

Nach dem formellen Teil und einem leckeren Essen, begann Frau Schürke mit ihrem Vortrag"Simplife your life". Sie gab uns einen Einblick, wie wir unser Leben vereinfachen können, wie z.B. unseren Arbeitsplatz.

Der erste Schritt ist immer, nur eins nach dem Anderen zu machen. Wer nichtweiß, wo er zuerst ansetzen soll, wird mutlos, was der größte Stressfaktor für unsere Seele ist.Aber es gab auch noch viele andere Tipps. Gespickt mit Geschichten aus dem Leben regten sie zum lachen, diskutieren und denken an.

Ein netter Abend mit etwas Arbeit, viel zu lachen und gutem Essen

 

ISBN-13:978-3593374413